logo
buerodienstleistungen, büroservice

Von der äußeren zur inneren Ordnung

Ein Interview von Kerstin Chavent mit Manuela Höfner

Beitrag von: Manuela Höfner


Die Journalistin Frau Kerstin Chavent hat mit mir ein Interview über das Aufräumen geführt und auf Ihrer Webseite veröffentlicht.

In dem Interview erzähle ich eine Geschichte aus dem Aufräumaltag, wie ich Menschen dazu bringe, sich in Bewegung zu setzen und wie meine Erfahrungen als Trauer- und Sterbebegleiterin in die Arbeit als Aufräumexpertin einfließen.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Interview: Von der äußeren zur inneren Ordnung

Ursprünglich ist Manuela Höfner Steuerfachwirtin. Daneben ist sie Leserin, die mit Leidenschaft ausprobiert, ob das, was sie in den Büchern erfährt, praxistauglich ist. Mehr lesen =>

Hier der Link dorthin: Link zum Interview - Bewusst: Sein im Wandel