logo
buerodienstleistungen, büroservice

Frieden mit Dir selbst - Frieden mit deinen Sachen

Eine Begegnung im ICE

Beitrag von: Manuela Höfner


Einmal im Monat fahre ich mit dem ICE zum Arbeiten nach Hamburg. Eines Morgens saß ein junger Mann in einem leeren Abteil und schaute so einladend, das ich mich zu ihm setzte. Während der 2 stündigen Fahrtzeit führten wir ein intensives Gespräch über Versöhnung, das Leben, Strukturen... Angeregt durch unsere Begegnung führte Hermann Paulenz ein Interview mit mir. Daraus entstand ein Artikel über "Das Aufräumfest" mit dem Namen "Frieden mit Dir - Frieden mit deinen Sachen"

Hier der Link zum Artikel in englischer Sprache: https://joinmefortheride.com/2019/03/18/decluttering-peace-with-your-stuff/

Hier der Link zur deutschen Übersetzung des Artikels: https://www.das-aufraeumfest.com/manuela-hoefner/

Viel Vergnügen beim Lesen.

Ihre Manuela Höfner